frei111

Du befindest dich hier:
zurück Pyramiden - Der Sphinx - Dolmen weiter

Was sind Dolmen ?


Der Dolmen ( keltisch; französisch: Steintisch) ... ist eine vorgeschichtliche Grabform der Jungsteinzeit und frühen Bronzezeit; eine aus Grab- und Decksteinen gebildete Grabkammer, meist mit einem Erdhügel umwölbt. (...siehe auch Megalithbauten )

Wie bei der Kaaba in Mekka und der Sphinx in Kairo / Ägypten werden auch hier Zweifel am tatsächlichen Alter der ältesten zivilisierten Bevölkerung der Erde geäußert. Im Band 2 der Buchreihe Anastasia wird über ein Volk berichtet, dass vor 10000 Jahren existierte, von dem einige Menschen damals bereits über ein Wissen verfügt haben soll, welches all unsere heutigen Probleme lösen könnte. Sie sollen die "Dolmen" (Steingräber) erbaut haben. Diese Weisen haben sich damals lebendig darin einmauern lassen... sagt man, ...damit spätere Generationen einmal ihr Geheimnis lüften und sich die hinterlegten Informationen dort abholen. Diese Dolmen sind vom nördlichen Europa bis tief nach Russland hinein vorzufinden.
Das aber von Seiten der Regierungen und der Kirchen an solchen Enthüllungen ein echtes Interesse besteht wage ich hier ernsthaft zu bezweifeln...

dolmen





...Dolmenstandorte in Deutschland:
dolmenstandorte








Du befindest dich hier:
zurück Pyramiden - Der Sphinx - Dolmen weiter